Start Reports Nationale Turniere 4. Austrian Masters Titel in Folge
Aktuelle Termine

No current events.

Newsletter

Name:

EMail:

Henriett konnte das Austrian Masters auch 2012 für sich entscheiden und holte den Titel bereits zum vierten Mal in Folge.

Die Austrian Masters 2012 wurden vom 26.10. - 28.10.2012 auch heuer wieder im Tennis Point Vienna ausgetragen. Qualifiziert waren neben Henriett, Margrit Fink, Dagmar Konrad und Andrea Schlögl. Henriett setzte sich dabei in einem spannenden Finale gegen Margrit Fink durch und konnte sich den Austrian Masters Titel erneut sichern.

Austrian Masters 2012

Ergebnisse:
Henriett - Andrea Schlögl: 6:1, 6:0
Henriett - Dagmar Konrad: 6:0, 6:1
Henriett - Margrit Fink: 6:3, 6:2

Endergebnis im Dameneinzel:
1. Henriett Koósz (Nö)
2. Margrit Fink (St)
3. Dagmar Konrad (St)
4. Andrea Schlögl (St)

Der ORF war auch mit einem Kamerateam dabei und ein interessanter Bericht wird in der nächsten Sendung "Ohne Grenzen" das Behindertensportmagazin auf ORF-Sport+ ausgestrahlt.

Weitere Bilder der Austrian Masters 2012

 
Banner