Start Sponsoren
Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Newsletter

Name:

EMail:

ÖKO-BBOX

 

Mein größtes Ziel ist es an den Paralympics in London 2012 und dem World Team Cup für „rot-weiss-rot“ teilzunehmen. Einen Grundstein habe ich bereits mit meinen nationalen und internationalen Erfolgen dafür gelegt. Daher habe ich dieses Jahr vor noch härter zu trainieren, öfters Trainingslager zu besuchen und an mehreren bzw. größer eingestuften Turnieren teilzunehmen um mein Ranking noch weiter zu verbessern.

Ein Anliegen ist es mir ein Vorbild für viele behinderte Frauen zu sein und dies ist nur durch vermehrte Öffentlichkeitsarbeit möglich.

Werden Sie mein Partner, der mich beim Erreichen meiner Ziele unterstützt!

Meine Bestrebungen immer besser und erfolgreicher im Rollstuhltennis zu werden, erfordern viel Zeit und Geld. Um so viel Zeit für Training und Turniere wie möglich zu haben, habe ich meinen Beruf aufgegeben.

Jedoch kosten Trainerstunden, Sportausrüstung (spezieller Tennisrollstuhl, Kleidung, Schläger,…) und Turniere sehr viel Geld.

Dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

Im Gegenzug biete ich Ihnen:

  • Link zu Ihrer Firmenhomepage auf meiner Website www.henriettkoosz.at und auf der Facebook-Seite „Henriett Koosz – Rollstuhltennisspielerin“
  • Erwähnung des Sponsors bei Interviews
  • Präsentation Ihres Firmenlogos (z.B. auf Tennistasche)
 
THP Medical Products card complete
Susanne Buchner - Praxis für Physiotherapie Novomatic
 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Tennisschule Hinterkörner
Puma
 
Banner