Start Reports
Aktuelle Termine

No current events.

Newsletter

Name:

EMail:

Berichte

 

Hier geht es zum gesamten Interview

 

Bericht über den MiA-Award 2013 in den Paralympic News Ausgabe Mai 2013

 

Henriett wurde mit dem MiA-Award 2013 in der Kategorie "Sport" ausgezeichnet.

Henriett hält die MiA in HändenAuch heuer wurde der Weltfrauentag genützt, um die Siegerinnen des MiA-Awards zu ehren. Diese Auszeichnung wird seit 2008 an Frauen mit Migrationshintergrund vergeben, welche in ihrem jeweiligen Arbeits- bzw. Wirkungsbereich in und für Österreich Großes geleistet haben. Bei der Gala im Studio 44 wurden die Preisträgerinnen vor zahlreichen Gästen auf die Bühne gebeten, um ihre Trophäe in Empfang zu nehmen und über die eigene Tätigkeit zu berichten. Die Auszeichnung wird seit jeher in verschiedenen Kategorien, u.a. im Sport, vergeben.

Henriett ist die 6. MiA-Preisträgerin in der Kategorie Sport. Die Geschäftsführerin der BSO (Bundes-Sportorganisation) Mag. Barbara Spindler überreichte Henriett den Preis und begründete die Vergabe der MiA unter anderem mit dem bemerkenswerten Lebenslauf von Henriett.

Read more...

 

Henriett konnte das Austrian Masters auch 2012 für sich entscheiden und holte den Titel bereits zum vierten Mal in Folge.

Die Austrian Masters 2012 wurden vom 26.10. - 28.10.2012 auch heuer wieder im Tennis Point Vienna ausgetragen. Qualifiziert waren neben Henriett, Margrit Fink, Dagmar Konrad und Andrea Schlögl. Henriett setzte sich dabei in einem spannenden Finale gegen Margrit Fink durch und konnte sich den Austrian Masters Titel erneut sichern.

Austrian Masters 2012

Read more...

 
More Articles...
Banner